Home

Herzlich willkommen auf meinem Au Pair-Blog!

DSC_015413g1

 Schön, dass ihr auf meinen Au Pair-Blog gefunden habt! Ich bin Verena, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Ich habe vor, nach meiner Ausbildung zur Erzieherin für ein Jahr als Au Pair Professional in die USA zu gehen. Am 03. August 2015 beginnt meine Reise, was wirklich nicht mehr lange ist! Ich warte schon seit Jahren darauf und freue mich riesig, endlich the American way of life kennen zu lernen!

Dieser Blog ist dafür gedacht, dass ich meine Familie, Freunde aber auch zukünftige Au Pairs auf dem Laufenden halte und ihnen von allen Ereignissen, meinem Bewerbungsprozess, aber auch vom Alltag eines Au Pairs berichte. Zum Anderen habe ich durch diesen Blog gleichzeitig eine Art Tagebuch, mit dem ich mich immer an die Zeit in den Staaten zurückerinnern kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne mitlesen und ich teile meine Vorfreude, Erlebnisse, Höhen & Tiefen mit euch.. Ich freue mich über jeden Leser! (: 

Ich wünsche euch viel Spaß! 🙂

2 Gedanken zu “Home”

  1. Hey 🙂 Ich habe dich für den Liebsten Blogger-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar